­

Hier poste ich Informationen die ich selbst gut finde oder teile meine eigenen Gedanken zum Thema Gesundheit und Ernährung mit.

Meine persönlichen Aussagen sind nicht objektiv sondern sehr subjektiv und müssen folglich nicht jedem gefallen.
Ich freu mich über alle denen es gefällt und wer sich wichtige Informationen für seine Lebensqualität raus ziehen kann, der kann auch gesundheitlich davon profitieren. Denn ich gebe mir sehr viel Mühe die besten Informationen und Quellen zu finden die ich für vertrauenswürdig halte die unsere aller Gesundheit fördern können.
Heutzutage ist es ja sehr schwierig die oft total entgegengesetzten Infos über Ernährung beurteilen zu können.
Wem kann man vertrauen?
Welche Aussage ist richtig, welche ist falsch?
Das ist nicht leicht zu unterscheiden.

Ich hoffe hier einen kleinen Beitrag leisten zu können, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden.
Für ein bewusstes, gesundes und genußvolles Leben.

Viel Freude und Erkenntisse beim Lesen

 

Ja, auch NICHT essen ist gesund oder kann die Gesundheit fördern.
Mittlerweile entdeckt das auch die Wissenschaft und sogar in der Medizin bekommt es langsam Beachtung geschenkt.

Meine eigenen Fastenerfahrungen waren immer positiv.
Wer krank ist, dem kann fasten enorm helfen, ABER kranke Menschen sollten unbedingt unter ärztlicher Ausicht fasten.
Ich habe das immer in Eigenregie gemacht aber ich bin auch nie chronisch krank gewesen. Viele kleinere Symptome sind dadurch aber verschwunden, außerdem hatte ich nie einen so klarer Kopf wie in den Fastenzeiten. Es ist nicht umsont auch eine spirituelle Technik und in vielen Religionen tief verwurzelt. Wobei was viele Religionen bis heute daraus gemacht haben, das steht auf einem anderen Blatt.  ;-)

Hier ein ARTE Filmbeitrag der sich lohnt die 55 Minuten Lebenszeit zu investieren.  ;-)
Sehr gute Information wofür das Fasten alles gut ist und wie man gesund und fit älter werden kann.

https://www.arte.tv/de/videos/043980-000-A/fasten-und-heilen/

 

 

 

 

How not to die buch deutsch

Dieses Buch ist der Hammer und öffnet die Augen für sehr viele Zusammenhänge.
Wem seine Gesundheit wichtig ist, sollte unbedingt dieses Buch gelesen haben.
Jetzt auch in Deutsch erhältlich.

Bernd Haber (18.01.2018)

 

 

Du hast Fragen?
Ruf an unter 06327 97 96 778

 

Copyright

Copyright © 2012 - 2022
Bernd Haber
Fachberater für Ernährung

Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

Datenschutzerklärung


Webdesign:
KAIROS-Consulting.de |  deWebsitemacher
Bernd Haber

 

 

 

­